?

Log in

 
 
08 March 2009 @ 12:36 am
Hello again :)  


Es ist vollbracht.
Lilys LJ 2.0.

Vielen Dank an alle, die mich hierher begleiten <3.

Ich war wirklich überrascht, wieviel sich hier in punkto Designeinstellungen etc geändert hat. Aber ziemlich praktisch eigentlich. Ha, und der Trick "auf Werbung schalten -> Design machen -> zurück schalten" klappt tatsächlich, vielen Dank,[info]addygryff . Wobei ich mich kenn, mich kotzt die Iconanzahlbeschränkung jetzt schon an ... und 15 Stück sind schon verlockend xD.

Wie gesagt, ich denke dieses Journal wird semi-friends-only (und auch hier gilt: einfach nachfragen, ich werde die meisten wohl zurückadden :) ). Fandomgebrabbel und ähnliches geb ich schließlich auf genug öffentlichen Seiten von mir, da stör ich mich nicht dran. Ich entschuldige mich übrigens schonmal im voraus für das Gebrabbel (das eventuell auch Englisch oder Deutsch/Englisch sein wird, hab mich da noch nicht entschieden) , zumal ich noch ein paar Fandoms dazugewonnen habe, seitdem ich mich hier das letzte Mal hab blicken lassen (noch dazu das Cosplay). Aber: wen es nicht interessiert -> einfach ein weiterer Eintrag auf der Freundeseite, den man auch einfach getrost überspringen kann. Deal :) ?

Schließlich wird das nicht alles sein, für bloßes Rumgebrabbel brauche ich kein neues LJ. Und über die ganze Zeit hab ich doch gemerkt, dass es hin und wieder mal wieder gut tun würde, sich etwas von der Seele zu schreiben, sich jemandem mitzuteilen oder einfach mal seine Gedanken lesbar zu machen.

Ich hoffe ihr vergebt mir ebenfalls, dass ich in letzter Zeit keins eurer Journals verfolgt habe ._."... ich hoffe diesmal kann ich ein klein wenig konsequenter sein.




Ah, und: ich wollte "paraply". Aber der war vergeben D: . Also paraplyen, das sieht noch funkiger aus, obwohl es im Prinzip nur "ein Regenschirm" heißt.[info]_icequeen_, bitte verbesser mich, falls ich Unsinn erzähl xD.

(Übrigens: meine aktivster Account ist immer noch auf deviantART  </zaunpfahl>)

 
 
Feeling: bouncybouncy
Listening to: Kate Nash - Mariella
 
 
 
Addy: [Cable & Deadpool] - BFFsaddygryff on March 8th, 2009 12:35 am (UTC)
Heh, very welcome, my dear! <3

Und schön das du wieder hier bist. *journal housewarming party! Yay!*
Freu mich sehr drauf auch hier von dir zu hören jetzt...und wirklich, habs schon mehrfach gesagt, aber gute arbeit mit dem design und allem hier. <3 gemütlich triffts.

(Dude, I'm such an idiot. xD Every time I comment on something I hit the 'spelling check' option, and just got very confused that LJ apparently doesn't want to speak german.)
Lily: commasparaplyen on March 8th, 2009 12:41 am (UTC)
Danke nochmal <3.

(*patpat* ... das macht dein Denglisch bloß noch liebenswürdiger xD)
...:::Icequeen:::..._icequeen_ on March 8th, 2009 07:19 am (UTC)
Yay!
Ich wußte er gar nicht wer du bist und daachte "och ne, nicht schon wieder son spambot" XD
...:::Icequeen:::..._icequeen_ on March 8th, 2009 07:22 am (UTC)
Und wegen dem Name:. Daumen hoch!
(Wieso hab ich das eben nicht gesehen? Oh weh, ich werde alt *heul*)
...:::Icequeen:::..._icequeen_ on March 8th, 2009 07:34 am (UTC)
Haha, wer ist jetzt hier der Spambot, hm?
OMG, ich war grad auf deinem Devian-Art Profile-Gallery dingens. Mal abgesehen ,dass ich immer noch ein Fan von deinen Bildern bin, sehe ich dich grad in dem hammertollen weißen Kleid. Drunter steht irgendwas mit Frankfurter Buchmesse. Und soll ich dir was sagen? I'VE SEEN YOU!
Wirklich! Ich war nämlich auch da, und habe mich an den ganzen hübschen Cos Playern erfreut, und bin gerade auf solchen flachen Rolltreppen (Rollbändern?) von einer Halle in die andere gefahren, als ich dich unten gesehen hab. Und mich so an den tollen Haaren erfreut habe. *quiek*
Hätte ich gewußt dass du es bist - damn it!
Lily: coloursparaplyen on March 8th, 2009 01:22 pm (UTC)
(Spambot? Na danke xD
wegen dem Namen: yai :) !)

LOL! Wirklich...?! Wie krass!
Wow, und dass du dich noch an mich erinnerst! Ha, das ist echt mal ein cooler Zufall. Hey, bei der nächsten FBM sag ich dir vorher Bescheid, wie ich aussehen werde, Deal xD?

Und danke <3!